(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-2794180-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-K2X98XC'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Dermalogica Kosmetik | online-kosmetikshop
2 Gratis Proben
Versandkostenfrei ab 25,00 €
Prämienartikel
0335 - 40 152 770
Marken Pflege Make up
Filtern nach
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dermalogica UltraCalming Barrier Repair
Dermalogica UltraCalming Barrier Repair 30ml
Dermalogica UltraCalming Barrier Repair eine einzigartige, wasserfreie Pflege die sanft mit der empfindlichen Haut verschmilzt.
Inhalt 0.03 Liter (1.700,00 € * / 1 Liter)
51,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica UltraCalming Calm Water Gel
Dermalogica UltraCalming Calm Water Gel 50ml
Dermalogica UltraCalming Calm Water Gel ist eine schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis, die die Feuchtigkeit in der Haut einschließt.
Inhalt 0.05 Liter (1.120,00 € * / 1 Liter)
56,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica UltraCalming Cleanser
Dermalogica UltraCalming Cleanser 250ml
Dermalogica UltraCalming Cleanser extrem sanftes Creme-gel das reinigt und die Haut beruhigt.
Inhalt 0.25 Liter (172,00 € * / 1 Liter)
43,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica UltraCalming Cleanser
Dermalogica UltraCalming Cleanser 500ml
Dermalogica UltraCalming Cleanser extrem sanftes Creme-gel das reinigt und die Haut beruhigt.
Inhalt 0.5 Liter (136,00 € * / 1 Liter)
68,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica UltraCalming Sensitive Skin Rescue Kit
Dermalogica UltraCalming Sensitive Skin Rescue...
Dieses Pflegetrio spende Feuchtigkeit, beruhigt die Haut, kühlt Irritation und reduziert Rötungen und beugt Entzündungen vor.
Inhalt 0.115 Liter (373,91 € * / 1 Liter)
43,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica UltraCalming Serum Concentrate
Dermalogica UltraCalming Serum Concentrate 40ml
Dermalogica UltraCalming Serum Concentrate ein hochkonzentriertes Serum, das die Haut beruhigt, stärkt und schützt.
Inhalt 0.04 Liter (1.700,00 € * / 1 Liter)
68,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
Dermalogica UltraCalming Stabilizing Repair Cream
Dermalogica UltraCalming Stabilizing Repair...
Die Stabilizing Repair Cream ist ideal für empfindliche Haut, denn sie beruhigt unmittelbar nach dem Auftragen.
Inhalt 0.05 Liter (1.500,00 € * / 1 Liter)
75,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica UltraCalming Ultra Calming Mist
Dermalogica UltraCalming Ultra Calming Mist 177ml
Der hauchzarte Sprühnebel beruhigt empfindliche Haut, lindert Rötungen, Brennen und Reizungen im Handumdrehen.
Inhalt 0.177 Liter (237,29 € * / 1 Liter)
42,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Kosmetik Shop

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil... mehr erfahren »
Fenster schließen
Dermalogica Kosmetik Shop

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

Ihre zuletzt angesehenen Kosmetik Produkte