2 Gratis Proben
Versandkostenfrei ab 20,00 €
Prämienartikel
0335 - 40 152 770
Marken Pflege Make up
Filtern nach
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vegan
Dermalogica Body Phyto Replenish Body Oil
Dermalogica Body Phyto Replenish Body Oil 125ml
Pflegendes Körperöl mit Orangenduft.
Inhalt 125 Milliliter (45,60 € / 100 Milliliter)
57,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
Dermalogica Body Hydrating Cream
Dermalogica Body Hydrating Cream 295ml
Pflegende Creme mit ätherischen Ölen.
Inhalt 295 Milliliter (11,86 € / 100 Milliliter)
35,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
Dermalogica Body Conditioning Body Wash
Dermalogica Body Conditioning Body Wash 295ml
Hautpflegende Waschlotion mit belebenden Aromaölen.
Inhalt 295 Milliliter (11,86 € / 100 Milliliter)
35,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
Dermalogica Body Thermafoliant Body Scrub
Dermalogica Body Thermafoliant Body Scrub 177ml
Energetisierendes Körperpeeling.
Inhalt 177 Milliliter (27,12 € / 100 Milliliter)
48,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
Dermalogica Neck Fit Contour Serum
Dermalogica Daily Skin Health Neck Fit Contour...
Glättet, festigt und strafft sichtbar die feine Haut an Hals und Dekolleté.
Inhalt 50 Milliliter (178,00 € / 100 Milliliter)
89,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
Dermalogica Daily Skin Health Stress Positive Eye Lift
Dermalogica Daily Skin Health Stress Positive...
Mildert das Erscheinungsbild von Schwellungen und dunklen Linien.
Inhalt 25 Milliliter (300,00 € / 100 Milliliter)
75,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
Dermalogica Active Clearing Retinol Clearing Oil
Dermalogica Active Clearing Retinol Clearing...
Unreinheiten und Entzündungen bei Erwachsenen.
Inhalt 30 Milliliter (290,00 € / 100 Milliliter)
87,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Phyto Nature Firming Serum
Dermalogica Phyto Nature Firming Serum 40ml
Dermalogica Phyto Nature Firming Serum reduziert sichtbare Falten nach 4 Wochen.
Inhalt 40 Milliliter (300,00 € / 100 Milliliter)
120,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing AGE Bright Clearing Serum
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Clearing...
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Clearing Serum für eine reinere und ebenmäßigere Haut.
Inhalt 30 Milliliter (210,00 € / 100 Milliliter)
63,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing AGE Bright Spot Fader
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Spot...
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Spot Fader mildert Pickelmale und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
Inhalt 15 Milliliter (276,00 € / 100 Milliliter)
41,40 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

1 von 9

Produkte von Dermalogica

Dermalogica

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

Ihre zuletzt angesehenen Kosmetik Produkte