2 Gratis Proben
Versandkostenfrei ab 20,00 €
Prämienartikel
0335 - 40 152 770
Filtern nach
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis

Service Hotline

Mo. - Fr.: 09:00-17:00 Uhr,

info@online-kosmetikshop.de
1 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dermalogica Phyto Nature Firming Serum
Dermalogica Phyto Nature Firming Serum 40ml
Dermalogica Phyto Nature Firming Serum reduziert sichtbare Falten nach 4 Wochen.
Inhalt 40 Milliliter (300,00 € / 100 Milliliter)
120,00 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing AGE Bright Clearing Serum
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Clearing...
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Clearing Serum für eine reinere und ebenmäßigere Haut.
Inhalt 30 Milliliter (210,00 € / 100 Milliliter)
63,00 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing AGE Bright Spot Fader
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Spot...
Dermalogica Active Clearing AGE Bright Spot Fader mildert Pickelmale und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
Inhalt 15 Milliliter (276,00 € / 100 Milliliter)
41,40 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing Clearing Skin Wash
Dermalogica Active Clearing Clearing Skin Wash...
Dermalogica Active Clearing Clearing Skin Wash ein natürlich schäumender Reiniger.
Inhalt 250 Milliliter (15,12 € / 100 Milliliter)
37,80 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing Clearing Skin Wash
Dermalogica Active Clearing Clearing Skin Wash...
Dermalogica Active Clearing Clearing Skin Wash ein natürlich schäumender Reiniger.
Inhalt 500 Milliliter (11,16 € / 100 Milliliter)
55,80 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing Sebum Clearing Masque
Dermalogica Active Clearing Sebum Clearing...
Dermalogica Active Clearing Sebum Clearing Masque für eine klare Haut.
Inhalt 75 Milliliter (63,73 € / 100 Milliliter)
47,80 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing Oil Free Matte SPF30
Dermalogica Active Clearing Oil Free Matte...
Dermalogica Active Clearing Oil Free Matte SPF30 ultra-leichte Pflege für die fettige Haut, die Unreinheiten entgegenwirkt.
Inhalt 50 Milliliter (108,00 € / 100 Milliliter)
54,00 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Active Clearing Overnight Clearing Gel
Dermalogica Active Clearing Overnight Clearing...
Dermalogica Active Clearing Overnight Clearing Gel Spezialpflege, welche die Haut während der Nacht klärt.
Inhalt 50 Milliliter (108,00 € / 100 Milliliter)
54,00 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Clear Start Breakout Clearing Defense SPF30
Dermalogica Clear Start Breakout Clearing...
Dermalogica Clear Start Breakout Clearing Defense SPF30 verleiht ein langanhaltend mattes Finish.
Inhalt 59 Milliliter (49,15 € / 100 Milliliter)
29,00 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica Clear Start Clearly matte
Dermalogica Clear Start Clearly matte 110ml
Dermalogica Clear Start Breakout Clearing Skin Kit stark gegen Mitesser und Pickel.
Inhalt 110 Milliliter (23,65 € / 100 Milliliter)
26,01 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage*

1 von 12

Produkte von Dermalogica

Dermalogica

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

Ihre zuletzt angesehenen Kosmetik Produkte