2 Gratis Proben
Versandkostenfrei ab 20,00 €
Prämienartikel
0335 - 40 152 770
Marken Pflege Make up
Filtern nach
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
1 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vegan
NEU
Dermalogica Protection 50 Sport SPF 50
Dermalogica Protection 50 Sport SPF 50 156ml
Wasserfester Sonnenschutz der sofort einzieht.
Inhalt 156 Milliliter (25,00 € / 100 Milliliter)
39,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Active Clay Cleanser
Dermalogica Active Clay Cleanser 150ml
Reiniger mit hautausgleichenden prebiotischen Wirkstoffen.
Inhalt 150 Milliliter (28,00 € / 100 Milliliter)
42,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Invisible Physical Defense SPF30
Dermalogica Invisible Physical Defense SPF30 50ml
Schwereloser physikalischer Lichtschutz für jeden Hauttyp.
Inhalt 50 Milliliter (98,00 € / 100 Milliliter)
49,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Powerbright Dark Spot Serum
Dermalogica Powerbright Dark Spot Serum 30ml
Lässt innerhalb von 7 Tagen Pigementflecken verblassen und wirkt so schnell gegen Hyperpigmentierungen.
Inhalt 30 Milliliter (330,00 € / 100 Milliliter)
99,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Clear Start Breakout Clearing Foaming Wash
Dermalogica Clear Start Breakout Clearing...
Effektiver Reiniger, der Schmutz, überschüßiges Sebum und abgestorbene Hautzellen entfernt.
Inhalt 177 Milliliter (12,43 € / 100 Milliliter)
22,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Clear Start Breakout Clearing Foaming Wash
Dermalogica Clear Start Breakout Clearing...
Effektiver Reiniger, der Schmutz, überschüßiges Sebum und abgestorbene Hautzellen entfernt.
Inhalt 295 Milliliter (9,83 € / 100 Milliliter)
29,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Clear Start Cooling Aqua Jelly
Dermalogica Clear Start Cooling Aqua Jelly 59ml
Ein ultraleichtes Gel für ölige Haut.
Inhalt 59 Milliliter (42,37 € / 100 Milliliter)
25,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Clear Start FlashFoliant
Dermalogica Clear Start FlashFoliant 100ml
Tägliches Peeling gegen Unreinheiten.
Inhalt 100 Milliliter
27,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Vegan
NEU
Dermalogica Clear Start Micro-Pore Mist 118ml
Dermalogica Clear Start Micro-Pore Mist 118ml
Erfrischender Toner für junge Haut.
Inhalt 118 Milliliter (19,49 € / 100 Milliliter)
23,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

Dermalogica BioLumin-C Serum
Dermalogica BioLumin-C Serum 59ml
Reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.
Inhalt 59 Milliliter (252,54 € / 100 Milliliter)
149,00 € *

Preise inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
zzgl. Versandkosten ins Ausland


Lieferzeit 1-3 Werktage*

1 von 11

Produkte von Dermalogica

Dermalogica

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

Ihre zuletzt angesehenen Kosmetik Produkte