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Dermalogica Body Thermafoliant Body Scrub 177ml

Dermalogica Body Thermafoliant Body Scrub
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Produktinformationen "Dermalogica Body Thermafoliant Body Scrub 177ml"

Dieses sich selbst erwärmende Peeling mit Doppelwirkung peelt, energetisiert und bringt stumpfe Haut wieder zum Strahlen. Indischer Bambus exfoliert die Haut mechanisch und verfeinert so ihre Textur. Papain (aus der Papaya) und Milchsäure lösen abgestorbene, stumpfe Hautzellen. Natürliches Meersalz revitalisiert und spendet Feuchtigkeit. Eine Mischung aus pflegenden Bio-Lipiden schützt und stärkt die Hautbarriere. Extrakte aus Süßholz, Weißem Tee, Kaffeekirsche und Kamille versorgen die Haut mit wichtigen Antioxidantien, während Öle aus Teebaum und Grapefruit-schale die Haut klären und erfrischen

Anwendung
2 bis 3 Mal pro Woche mit kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut einmassieren und anschließend mit abspülen.
Wirkstoffe
Indischer Bambus, Papain, Milchsäure, Meersalz, Süßholz, Weißem Tee, Kaffeekirsche, Kamille, Teebaum, Grapefruit-schale
Hauttyp: Alle Hauttypen
Marke: Dermalogica
Produkt: Körperpeeling
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Glycerin, Hydrogenated Castor Oil, PEG-6, Polylactic Acid, Malic Acid, Lactic Acid, C20-40 Pareth-10, Silica, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Bambusa Arundinacea Stern Extract, Sea Salt, Phospholipids, Coffea Arabica (Coffee) Fruit Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Bixa Orellana Seed Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Papain, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Glycolipids, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Water/Aqua/Eau, Olive Oil PEG-7 Esters, Maltodextrin, Xanthan Gum, Tocopherol, Limonene.
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Dermalogica

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

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