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Dermalogica Powerbright Dark Spot Serum 30ml

Dermalogica Powerbright Dark Spot Serum
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Produktinformationen "Dermalogica Powerbright Dark Spot Serum 30ml"

Das effektive Power Bright Dark Sport Serum lässt innerhalb von 7 Tagen Pigementflecken verblassen und wirkt so schnell gegen Hyperpigmentierungen. High-Tech Wirkstoffe sorgen langanhaltend für einen ebenmäßigen, ausgeglichenen und strahlenden Hautton.

Die "Light-Diffusing-Technologie"  beginnt bereits nach der ersten Anwendung, das Erscheinungsbild ungleichmäßiger Pigmentierung auszugleichen, und wirkt im Laufe der Zeit durch die wirksamen Inhaltsstoffe Niacinamid und Hexylresorcinol weiter, um dunkle Flecken zu vermindern.  Der hautpflegende Shiitake-Pilz - reich an Beta-Glucanen - gleicht Hyperpigmentierungen aus, während Ashwagandha die Haut Haut glättet und antioxidative Wirkung entfaltet. Johanisbeeren-Öl und Pfingsrosenblüte stärken die natürliche Leuchtkraft der Haut.

Dieses Produkt ist glutenfrei, vegan-freundlich, ohne Parabene, ohne künstliche Duft- und Farbstoffe sowie cruelty-free zertifiziert durch Leaping Bunny & PETA.

Anwendung
Morgens nach der Reinigung und dem Toner eine Pumpmenge auftragen und eine Minute, bis das Produkt eingezogen ist.
Wirkstoffe
Shiitake-Pilz, Niacinamid, Hexylresorcinol, Johanisbeeren-Öl
Hauttyp: Alle Hauttypen
Marke: Dermalogica
Produkt: Serum
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Folgende Inhaltsstoffe sind in diesem Artikel verfübar...... mehr
Water/Aqua/Eau, Ethylhexyl Isononanoate, Triolein, Niacinamide, C12-16 Alcohols, 1,2-Hexanediol, Coco-Caprylate/Caprate, Lentinus Edodes Mycelium Extract, C18-36 Acid Triglyceride, Acrylates Copolymer, Butylene Glycol, Ectoin, Paeonia Suffruticosa Root Extract, Jojoba Esters, Hydroxyacetophenone, Hexylresorcinol, Phytosteryl Macadamiate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Withania Somnifera Root Extract, Phytosterols, Sodium Levulinate, C12-18 Acid Triglyceride, Raspberry Ketone, Mimosa Tenuiflora Bark Extract, Vanilla Planifolia Fruit, Ilex Paraguariensis Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Citrus Paradisi (Grapefruit) Peel Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Cistus Ladaniferus Resin, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Oil, Jasminum Sambac (Jasmine) Flower Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Seed Oil, Dipteryx Odorata Seed Extract, Styrax Benzoin Resin Extract, Viola Odorata Leaf Extract, Juniperus Virginiana Oil, Titanium Dioxide, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Sclerotium Gum, Hydrogenated Lecithin, Lecithin, Palmitic Acid, Octyldecanol, Glycerin, Octyldodecyl Oleate, Squalene, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Caprylyl Glycol, Benzyl Glycol, Laureth-21, Pullulan, Silica, Alumina, Sodium Hydroxide, Sodium Glycolate, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Sodium Formate, Citral, Limonene, Linalool.
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Dermalogica

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

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