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Dermalogica Body Phyto Replenish Body Oil 125ml

Dermalogica Body Phyto Replenish Body Oil
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Produktinformationen "Dermalogica Body Phyto Replenish Body Oil 125ml"

Dieses zart duftende, leichte Körperöl zaubert einen Glow-Effekt auf Deiner Haut. Öle aus dem Samen der französischen Pflaume, Avocado-Öl und Sonnenblumensamen-Öl schützen die hauteigene Barriere. Fermentierter Roter Ginseng beruhigt und pflegt die Haut Bergamotte, Neroli, Orange, Patchouli und Sandelholz umschmeicheln die Sinne und beduften zart die Haut.

Dieses Produkt ist glutenfrei, vegan-freundlich, ohne Parabene, ohne künstliche Duft- und Farbstoffe sowie cruelty-free zertifiziert durch Leaping Bunny & PETA.

Anwendung
Direkt in die gereinigte und trockene Haut einmassieren oder auf den angefeuchteten Handflächen verteilen bis eine leichte feuchtigkeitsspendende Körpermilch entsteht.
Wirkstoffe
Pflaume, Avocado-Ö, Sonnenblumensamen-Öl, Roter Ginseng, Bergamotte, Neroli, Orange, Patchouli, Sandelholz
Hauttyp: Alle Hauttypen
Marke: Dermalogica
Produkt: Körpercreme
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C15-19 Alkane, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, C12-13 Pareth-3, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Domestica Seed Oil, Mimosa Tenuiflora Bark Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pseudozyma Epicola/Apricot Kernel Oil/Olive Fruit Oil/Sunflower Seed Oil/Sweet Almond Oil/Panax Ginseng Root Extract Ferment Extract Filtrate, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Viola Odorata Extract, Tocopherol, Ferula Galbaniflua (Galbanum) Resin Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydroxymethoxy-phenyl Decanone, Hydroxyacetophenone, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol.
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Dermalogica

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

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