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Dermalogica Clear Start Post-Breakout Fix
Dermalogica Clear Start Post-Breakout Fix 15ml
Post-Breakout Fix lässt Pickelmale und postinflammatorische Hyperpigmentierungen schnell verblassen, die nach einem entzündeten Pickel sonst lange auf der Haut verbleiben.
Inhalt 0.015 Liter (1.600,00 € * / 1 Liter)
24,00 € *

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Dermalogica Clear Start Skin Soothing Hydrating Lotion
Dermalogica Clear Start Skin Soothing Hydrating...
Eine leicht aufzutragende Formel, die die Haut durchfeuchtet. Eine leicht aufzutragende Formel, die die Haut durchfeuchtet. Die Ölproduktion wird im Gleichgewicht gehalten, um zukünftigen Ausbrüchen vorzubeugen.
Inhalt 0.06 Liter (433,33 € * / 1 Liter)
26,00 € *

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Vegan
Dermalogica Daily Brightness Boosters
Dermalogica Daily Brightness Boosters Pflegeset...
Die enthaltenen Produkte revitalisieren fahle, stumpf aussehende Haut, spenden Feuchtigkeit, und sorgen für ein ebenmäßiges, glattes Hautbild.
Inhalt 0.055 Liter (1.000,00 € * / 1 Liter)
55,00 € *

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Vegan
Dermalogica Daily Glycolic Cleanser
Dermalogica Daily Glycolic Cleanser 150ml
Dieser pflegende Reiniger revitalisiert fahle, stumpf aussehende Haut und hilft, durch Umweltfaktoren verursachte Ablagerungen zu entfernen.
Inhalt 0.15 Liter (260,00 € * / 1 Liter)
39,00 € *

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Vegan
Dermalogica Daily Milkfoliant Puder-Peeling
Dermalogica Daily Milkfoliant Puder-Peeling 74g
Daily Milkfoliant ist ein beruhigendes, veganes Puderpeeling auf Haferbasis mit AHA, BHA und Hyaluronsäuren.
Inhalt 0.074 Kilogramm (932,43 € * / 1 Kilogramm)
69,00 € *

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Dermalogica Daily Skin Health Active Moist
Dermalogica Daily Skin Health Active Moist 100ml
Dermalogica Skin Health Active Moist leichte Lotion ohne Zusatz von Ölen, bekämpft Austrocknung und glättet die Haut.
Inhalt 0.1 Liter (720,00 € * / 1 Liter)
72,00 € *

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Dermalogica Daily Skin Health Active Moist
Dermalogica Daily Skin Health Active Moist 50ml
Dermalogica Skin Health Active Moist leichte Lotion ohne Zusatz von Ölen, bekämpft Austrocknung und glättet die Haut. Dieses Produkt ist glutenfrei, ohne Parabene, ohne künstliche Duft- und Farbstoffe sowie cruelty-free zertifiziert...
Inhalt 0.05 Liter (920,00 € * / 1 Liter)
46,00 € *

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Vegan
Dermalogica Daily Skin Health Daily Microfoliant
Dermalogica Daily Skin Health Daily...
Das einzigartige Enzympulver auf Reisbasis wird durch Wasserkontakt aktiviert; enthält Papain, Salizylsäure und Reisenzyme mit sanft peelender Wirkung, für eine glatte und strahlende Haut. Dieses Produkt ist glutenfrei, vegan-freundlich,...
Inhalt 0.074 Kilogramm (932,43 € * / 1 Kilogramm)
69,00 € *

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Vegan
Dermalogica Daily Skin Health Daily Microfoliant Refill (Nachfüllpackung)
Dermalogica Daily Skin Health Daily...
Das einzigartige Enzympulver auf Reisbasis wird durch Wasserkontakt aktiviert; enthält Papain, Salizylsäure und Reisenzyme mit sanft peelender Wirkung, für eine glatte und strahlende Haut.
Inhalt 0.074 Kilogramm (770,27 € * / 1 Kilogramm)
57,00 € *

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Dermalogica Daily Skin Health Intensive Eye Repair 15ml
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Dermalogica Skin Health Intensive Eye Repair ultra-reichhaltige Augencreme, reduziert Fältchen und repariert Schäden.
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5 von 10

Dermalogica Kosmetik Shop

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil... mehr erfahren »
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Wenn Dermalogica Kosmetik und Haut aufeinander treffen, wird die Hautgesundheit neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Hautpflegespezialisten und Verbrauchern weltweit. Warum? Weil wir uns seit über 25 Jahren gesunder Haut verschrieben haben. Nicht mit Werbung, tollen Verpackungen, hochtrabenden Versprechungen oder übertriebenem Medienrummel, sondern durch Erfahrung, Innovation und professionelle Empfehlungen.

Erfahrung 1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt.Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.

Die Entstehung von Dermalogica Während ihrer Lehrtätigkeit am IDI erkannte Jane Wurwand sehr schnell, dass keine der gängigen Produktreihen ihrer Auffassung von Hautgesundheit entsprach, wohl aber den Fokus auf "Schönheit" setzten. Somit beschloss sie, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln und rief 1986 Dermalogica ins Leben. Ihre Vision war ebenso klar wie simpel – eine Produktreihe, die frei von den üblichen, leicht zu Hautirritationen führenden Reiz- und Inhaltsstoffen (wie Lanolin, SD-Alkohol, Mineralöl, künstliche Farb- und Duftstoffe) sein sollte, die die Hautgesundheit verbessern und nur bei qualifizierten, im International Dermal Institute geschulten Hautpflegespezialistinnen erhältlich sein würde.

Als Marke verstieß Dermalogica gegen das damals vorherrschende Paradigma von "Beauty and Glamour", ordnete man bei Dermalogica die Hautpflege doch der Gesundheitsvorsorge zu, nicht der Kosmetik. So, wie einerseits auf die gängigen Reizstoffe verzichtet wurde, integrierte Dermalogica andererseits ein neues, starkes Element in die Markenidentität: die Fachkenntnis der professionellen Hautpflegespezialistin. Nach wie vor werden all unsere Produkte in den USA hergestellt, wir haben niemals Tierversuche durchgeführt, und Dermalogica wird immer noch nur dort verkauft, wo professionelle Hautpflegespezialistinnen professionelle Beratungen und professionelle Behandlungen durchführen. In gut 25 Jahren hat sich Dermalogica weltweit zur bevorzugten Marke von Hautpflegespezialistinnen entwickelt und wird in über 80 Länder weltweit verkauft. Dermalogica ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft (das heißt, wir werden nicht von einem Beauty-Konzern, einer Holdingsgesellschaft oder von Geldgebern kontrolliert) und definiert sich nach wie vor über Weiterbildung und Forschung. Wir sind stolz darauf, echte Pioniere der Branche zu sein und uns aus unseren bescheidenen Anfängen in Marina del Rey zu einem Weltkonzern mit einer gut 13.000 m² umfassenden Zentrale in Los Angeles und weiteren 50 weltweiten Standorten entwickelt zu haben und dabei niemals von unserer ursprünglichen Vision von Hautgesundheit und professioneller Hautpflege abgewichen zu sein.

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